Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Dienstag, 30. Juni 2020

Aktuelles 29.06.-05.07.2020

Letter, Letter A, A, Initials, Schreiben
Hallo in einer neuen Woche.

Meine Leseliste findet ihr wie immer unten.

Diese Woche stehen wieder Top Ten Thursday und Follow Friday auf dem Programm. Mit meiner Perry Rhodan Challenge möchte ich endlich auf die laufende Woche kommen. Außerdem habe ich wieder ein Buch vorab lesen dürfen. Hier, und für das letzte, muss ich noch die Rezension vorbereiten.

Bei der Schreibnacht startet am 01.07.2020 wieder das Schreibcamp. Da der April so erfolgreich war, habe ich mich hier auch angemeldet.

Da ein neuer Monat startet, sind auch noch Monatsrückblicke zu bearbeiten.

Aber es soll ja nicht in Arbeit ausarten.

Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 79 (01.07.2020 - 71 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 80 (05.07.2020 - 73 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 81
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Ben Aaronovitch - Geister auf der Metropolitan Line
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Valentina Fast - Royal 2: Ein Königreich aus Seide
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Leah Fleming - Schiff der tausend Träume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 2
Anja Bagus - Aether 02 - Aetherresonanz
Tessa Hennig - Kann Gelato Sünde sein? (29.06.2020 - 309 Seiten)
Kerrelyn Sparks - Die mit dem Vampir tanzt (30.06.2020 - 289 Seiten)
Alan Bradley - Flavia de Luce Halunken, Tod und Teufel (03.07.2020 - 290 Seiten)

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen