Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Sonntag, 19. April 2020

Woche vom 13.04.-19.04.2020

Und wieder steht ein Wochenrückblick an. Durch Ostermontag war die Arbeitswoche etwas kürzer.

Gelesen:
Perry Rhodan Nr. 40 (13.04.2020 - 72 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 41 (15.04.2020 - 66 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 42 (16.04.2020 - 71 Seiten)

Diese Woche ist meine Leseliste nicht kürzer geworden. Allerdings lese ich gerade "Stolz und Vorurteil". Wenn ich damit durch bin, kann ich wieder ein Buch von der Liste streichen.
Bei der Perry Rhodan Challenge bin ich im Plan und habe die letzten Wochen immer 3 Hefte gelesen. Diese ist bis Mitte Februar erledigt, da ich ja erst im März angefangen habe. Das heißt ich hänge noch 9 Wochen hinterher.

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 43
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch - Der Galgen von Tyburn
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Angela u. Karlheinz Steinmüller - Andymon
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Valentina Fast - Royal 2: Ein Königreich aus Seide
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Charlie N. Holmberg - Der Glasmagier
Jane Austen - Stolz und Vorurteil
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband)
Annette Blair - Hexen sind auch nur Menschen
Clayton Husker - T93 9 Handle!
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Nancy Atherton - Tante Dimity und der Fluch der Witwe

Beim Top Ten Thursday ging es diesmal um tierische Coverhelden. Da habe ich hier auf dem Blog das erste Mal Cover eingefügt. Es war ganz schön kniffelig.

Beim Follow Friday habe ich nicht teilgenommen. Hier ging es um die Frage, ob für alle Rezensions-exemplare auch eine Rezension geschrieben wird. Ich habe keine Rezensionsexemplare. Aktuell schreibe ich gerade an meiner 1. Rezension. Deswegen hab ich hier einmal ausgelassen.

Bei Film und Fernsehen am Samstag habe ich diesmal den Zeichentrickfilm Ballerina vorgestellt.

Ich habe mir diese Woche auch die Aufgaben von der Makabre High Fantasy Challenge 2020 kopiert. Ja, ich hatte gesagt, dieses Jahr möchte ich keine Challenges machen und jetzt hab ich noch eine dazugenommen. Aber ersten liebe ich Fantasy, zweitens lese ich ziemlich viel Fantasy und drittens möchte ich die Aufgaben nur für mich lösen, weil ich sie so toll finde. Ich werde einfach mal sehen, wie die von mir gelesenen Bücher in die Challenge passen.

Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, überall reinzustöbern.

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen