Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Donnerstag, 28. November 2019

Woche vom 18.11.-24.11.2019

Hallo zum Wochenrückblick!

Auf meiner Gelesen-Liste steht nur ein Buch. Das liegt daran, dass ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, was ich als nächstes lesen wollte. Da hab ich hier ein paar Seiten von Harry Potter gelesen, da ein paar von Royal. Dann hab ich mir den Anfang vom Haus an der Düne angeschaut und wollte schlussendlich Perry Rhodan lesen. Schwierig!
Geht es euch auch manchmal so?

Ups hab gerade gesehen, dass doch noch ein Buch dazu kommt zu den Gelesenen. Und zwar dieses hier:
Charlie N. Holmberg - Der Papiermagier (22.11.2019 - 197 Seiten)
Das hatte ich gar nicht in meiner Leseliste drin.

Gelesen:
Eva Völler - Zeitenzauber: Die goldene Brücke (18.11.2019 - 286 Seiten)

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 29
Auerbach&Keller - Des Katers Kern
Carola Dunn - Miss Daisy und die Entführung der Millionärin
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und das Tal der Pferde
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Angela u. Karlheinz Steinmüller - Andymon
Anne McCaffrey - Der weiße Drache
Valentina Fast - Royal 1: Ein Leben aus Glas
G.A. Aiken - DragonHeat
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Kerstin Gier - Silber Das dritte Buch der Träume
Segel, Miller - Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
Richelle Mead - Doctor Who - 11 Doktoren, 11 Geschichten
Eva Völler - Zeitenzauber: Das verborgene Tor

Beim Top Ten Thursday war ich auch wieder dabei und wieder mit Verspätung. Gesucht waren diesmal die dicksten Bücher die man in 2019 gelesen hat. Beim Zusammensuchen hab ich gestaunt, wieviele Seiten ich dieses Jahr schon verschlungen habe.

Bis zur nächsten Woche

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen