Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Samstag, 19. Oktober 2019

Woche vom 07.10.-13.10.2019

Hallo liebe Leser,

hier ist mein Wochenrückblick.

Gelesen habe ich diese Woche einiges.
G.A. Aiken - DragonNight (07.10.2019 - 299 Seiten)
Anja Bagus - Aether 1: Aetherhertz (08.10.2019 - 342 Seiten)
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Dämonenjagd für Anfänger (08.10.2019 - 246 Seiten)
Nicole Gozdek - Die Magie der Namen (12.10.2019 - 246 Seiten)
Annette Blair - Hexe wider Willen (12.10.2019 - 246 Seiten)
Kirsten Miller - Nightmares! Die Stadt der Schlafwandler (13.10.2019 - 295 Seiten)

Trotz der großen Anzahl wird aber meine Leseliste nicht kürzer. Ich lese einfach zuviel Reihen.
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 29
Auerbach&Keller - Des Katers Kern
Carola Dunn - Miss Daisy und die Entführung der Millionärin
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Valentina Fast - Royal 1: Ein Leben aus Glas
G.A. Aiken - DragonHeat
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Sigrid Aust-Jones - TITANIC-WORLD

Am Top-Ten-Thursday habe ich nicht teilgenommen. Gesucht waren diesmal Trilogien. Ich lese sehr gerne Reihen, dabei sind es meist mehr Bände als 3. Natürlich habe ich auch bereits einige Trilogien gelesen, wie Die Tribute von Panem, die Edelstein-Trilogie um hier nur die bekanntesten zu nennen. Aber mehr fallen mir auch nicht ein.

Das soll es erst mal gewesen sein. Weiter gehts in der nächsten Woche.

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen