Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Dienstag, 29. Oktober 2019

Aktuelles 21.10.-27.10.2019

Und wieder steht eine neue Woche vor der Tür.
Der Plan ist einfach so viel wie möglich zu lesen. Mein Bücherwurm will befriedigt werden. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, viel zu schnell wie ich finde. In der Kinderbuch-Challenge habe ich noch relativ viele Bücher offen, auch von den Monatsaufgabe ist noch etwas zum lesen offen.Demnächst gibt es die neuen Aufgaben für November.

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 29
Auerbach&Keller - Des Katers Kern
Carola Dunn - Miss Daisy und die Entführung der Millionärin
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Angela u. Karlheinz Steinmüller - Andymon
Anne McCaffrey - Der weiße Drache
Valentina Fast - Royal 1: Ein Leben aus Glas
G.A. Aiken - DragonHeat
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene
Jules Verne - Die Kinder des Kapitän Grant
Nicole Gozdek - Die Magie der Lüge
Kerstin Gier - Silber Das dritte Buch der Träume
Segel, Miller - Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer
Rachel E. Carter - Magic Academy Der dunkle Prinz (22.10.2019 - 112 Seiten)
Rachel E. Carter - Magic Academy Das erste Jahr (24.10.2019 - 234 Seiten)
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Otfried Preußler - Das kleine Gespenst (26.10.2019 - 76 Seiten)
Marion Zimmer Bradley - Der Sohn des Verräters
Elspeth Cooper - Die Lieder der Erde

Wie ihr seht, wird meine Bücherliste immer länger. Das hat mehrere Gründe. Zum einen lese ich sehr gerne Reihen. Sobald ich da ein Buch ausgelesen habe, kommt der nächste Band gleich wieder auf meine Leseliste. Zum anderen bin ich manchmal beim Lesen sehr sprunghaft. Da lese ich dort ein paar Seiten und dann hab ich wieder Lust auf ein ganz anderes Buch. Deswegen liebe ich meinen Ebook-Reader. Ich habe sehr, sehr viele Bücher immer dabei und kann mir aussuchen, welches ich gerade lesen will.
Wie ist das bei Euch?

Ob ich am Top Ten Thursday teilnehme entscheide ich kurzfristig.

Bis demnächst dann wieder

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen