Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Montag, 16. September 2019

Woche vom 26.08.-01.09.19

Nachdem ich nach fast 14 Tagen wieder Internet habe, kommt zunächst erst mal ein ganz alter Wochenrückblick.

Gelesen habe ich diese Woche noch das letzte Buch für die August-Aufgabe der Kinderbuch-Challenge. Sonst bin ich nicht so groß zum Lesen gekommen, so dass es insgesamt nur 2 Bücher sind:

Auerbach&Keller - Tote trinken keinen Whisky (27.08.19 - 356 Seiten)
Gordon R. Dickson - Die Söldner von Dorsai (30.08.19 - 280 Seiten)

Die Liste der angefangenen Bücher ist nicht groß angewachsen:

Agatha Christie - Das Eulenhaus
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Des Katers Kern
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
G.A. Aiken - Dragonsin
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären

Das letzte Thema des Monats im August konnte ich auch nicht mehr veröffentlichen. Das reiche ich aber nach.

Beim Top Ten Thursday sollte man dieses Woche Autoren nennen, die man gern einmal treffen möchte. Die meisten meiner Lieblingsautoren sind leider bereits verstorben. Ich war dann schon überrascht, dass ich mittlerweile sehr viele neue jüngere Autoren in meiner Liste haben. Deshalb konnte ich dann doch 10 Autoren nennen.

Meine Wunschliste ist weiter angewachsen. Leider wird meine Lesezeit nicht mehr.

Liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen