Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Dienstag, 27. August 2019

Woche vom 19.09.-25.09.19


Willkommen zu meinem sonntäglichen Wochenrückblick.

Diese Woche hat mir die Technik mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meinen gerade fertig gestellten Beitrag für den Top Ten Thursday hat es nicht abgespeichert. Als Resultat musste ich ihn fast komplett neu machen. So konnte ich ihn erst am Sonntag veröffentlichen. Und das, wo das Thema Starke Männer war.

Aber ich bin ja immer noch Anfänger im Bloggen. Mein Blog existiert seit dem 26.07.2019. Und ich kenn noch lange nicht alle Tipps und Tricks.

Aber nun zu den gelesenen Büchern:

Lucy Maud Montgomery - Anne auf Green Gables 1 (19.08.19 - 226 Seiten)
Cornelia Funke - Die wilden Hühner 01-Die wilden Hühner (19.08.19 - 116 Seiten)
Cornelia Funke - Die wilden Hühner 02-auf Klassenfahrt (20.08.19 - 116 Seiten)
Ellen Barksdale - Tee?Kaffee?Mord! Die kleinen Leute von Pittlewood (22.08.19 - 158 Seiten)

Und das sind die angefangenen:

Agatha Christie - Das Eulenhaus
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Tote trinken keinen Whisky
Carola Dunn - Miss Daisy und der Tod im Wintergarten
G.A. Aiken - Dragonsin
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären

Ein Buch fehlt mir noch für die August-Aufgaben der Kinderbuchchallenge. Aber das schaffe ich auch noch.

Zum Thema des Monats habe ich auch noch einen Beitrag geschrieben. Mal sehen ob ich nächste Woche noch einen schaffe.

Liebe Grüße Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen