Empfohlener Beitrag

Leseplanung Januar 2024

Dienstag, 28. Dezember 2021

Aktuelles 20.12.-26.12.2021

Nun beginnt die besinnliche aber auch stressige Zeit des Jahres. Ich freue mich schon auf Weihnachten und meinen Urlaub zwischen den Tagen.

Angefangene Bücher (32):

Perry Rhodan 217 (22.12.2021 - 72 Seiten)
Perry Rhodan 218 (23.12.2021 - 73 Seiten)
Perry Rhodan 219 (26.12.2021 - 72 Seiten)
Perry Rhodan 220-238
Perry Rhodan 3111-3148
G.A. Aiken - Lions-Wilde Begierde
Sharon Ashwood - Seelenkuss
J. K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz
Jean M. Auel - Ayla und das Tal der Großen Mutter
Anne McCaffrey - Moreta, die Drachenherrin von Pern
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Sterben für Profis
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Kandidatin
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband) - Band 3 Die Rückkehr des Prinzen
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 03 - Aethersymphonie
V.C. Andrews - Blumen der Nacht (21.12.2021 - 352 Seiten)
V.C. Andrews - Wie Blüten im Wind
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 3 Die flammende Welt
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Yasmine Galenorn - Das dunkle Volk: Winternacht
Marah Woolf - MondSilberNacht
Nina MacKay - Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Sheridan Winn - Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein
Josephine Angelini - Göttlich verloren
Stephen King - Das letzte Gefecht 
Ellen Barksdale - Tee? Kaffee? Mord! Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher
Marion Zimmer Bradley - Die Zeit der Hundert Königreiche
T.S. Ryder - Das geheime Baby des Wolfes 
Petra Teske - Julian u. Claire Mitternacht-Vampire 2
Robert C. Marley - Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper 
Rita Falk - Sauerkraut-Koma
Terry Brooks - Die Elfen von Cintra
Christopher Cartwright - Das Mahagonischiff
Stephen Baxter - Die letzte Arche



Challengebücher
 
Book Whisper Challenge
 
 1.Lies ein Buch, welches du in diesem Jahr unbedingt noch lesen wolltest, es aber noch nicht getan hast.

2.Lies ein Buch, mit rotem Cover. (Mind. 50%) (Cecelia Ahern - Zeit deines Lebens (17.12.2021 - 266 Seiten))

3.Lies ein Buch, welches den letzten oder den aktuellsten Band einer Reihe bildet. (Cixin Liu - Jenseits der Zeit (08.12.2021 - 707 Seiten))

ReadMo2021 

  • Es wird weihnachtlich, deswegen lese doch bitte ein Weihnachtsbuch. (Frances Hodgson Burnett - Der kleine Lord (12.12.2021 - 146 Seiten))
  • Den eBooks geben wir auch nochmal etwas Raum. (G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute (06.12.2021 - 303 Seiten))
  • Zum Schluss: Lese das Buch, welches du schon vor Ewigkeiten angefangen bei dir herum liegt (V.C. Andrews - Blumen der Nacht (21.12.2021 - 352 Seiten))


Liebe Grüße

Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen