Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Sonntag, 24. Oktober 2021

Follow Friday 22.10.2021 - Fragen?

Diese Woche läuft der Follow Friday bei Yvonne mal etwas anders ab. Yvonne hat diese Woche mal keine Fragen für uns, sondern würde gerne unsere Fragen wissen.

Das finde ich wirklich schwierig. So richtig viele Fragen habe ich selber nicht, aber ein paar sind mir dann doch eingefallen.

Wie steht ihr zu dicken Büchern? Habt ihr eine Seitenobergrenze bis zu der ihr Bücher aussucht?

Lest ihr auch Heftserien?

Wenn ihr den Film gesehen habt, lest ihr dann hinterher noch das Buch dazu? 

oder anders herum 

Wenn ihr ein Buch kennt, wie gespannt seid ihr auf die Verfilmung?

Wenn mir noch Fragen einfallen, werde ich sie hier ergänzen.

Liebe Grüße 

Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen