Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Mittwoch, 10. März 2021

Woche vom 22.02.-28.02.2021

Und wieder ist eine Woche vergangen. 
 
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, in diesem so kurzen Monat alle Bücher für die monatlichen Challenges zu lesen. Es waren Bücher dabei, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe und auch solche, die sich etwas zäh gelesen haben.

Diese Woche gelesen:
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix (Challenge Februar) (28.02.2021 - 743 Seiten)
 
Angefangene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 145-152
Perry Rhodan Nr. 3102 - 3105
G.A. Aiken - Lions-Leichte Beute
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
J. K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz
Jean M. Auel - Ayla Die Mamutjäger
Anne McCaffrey - Drachentrommeln
Miriam Rademacher - Banshee Livie: Sterben für Profis
Rachel E. Carter - Magic Academy Die Prüfung
Elspeth Cooper - Die wilde Jagd
Kristina Guenak - Engel lieben gefährlich
C.S. Pacat - Die Prinzen (Sammelband) - Band 2 Das Duell der Prinzen
Anna Ruhe - Die Duftapotheke 2 Das Rätsel der schwarzen Blume
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3
Anja Bagus - Aether 03 - Aethersymphonie
V.C. Andrews - Blumen der Nacht
Genevieve Cogman - Die Bibliothekare 2 Die maskierte Stadt
Rick Riordan - Percy Jackson Der Fluch des Titanen
Cixin Liu - Der dunkle Wald
Yasmine Galenorn - Das dunkle Volk: Winternacht
Marah Woolf - MondSilberZauber
Nina MacKay - Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Clayton Husker - Nephilim 8: Sine qua non 

Auch diese Woche habe ich an den üblichen Aktionen teilgenommen.

Die Leseliste wird nicht wirklich kürzer. Und ich habe ein Buch bekommen, dass ich schon fast ein Jahr haben wollte. (Das letzte auf der Liste.) Das muss ich dann gleich noch lesen.

Auch diese Woche habe ich meine Perry Rhodan Hefte vernachlässigt, aber dafür sind die anderen Challenge-Bücher geschafft.
 
Challenge-Bücher Februar:

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen