Empfohlener Beitrag

Challenge - Monatsübersicht März 2021

Freitag, 26. Februar 2021

Follow Friday 26.02.2021 - Treffen mit Autoren?

 

Diese Woche gibt es natürlich auch einen Follow Friday bei Yvonne. Und hier kommt die Frage:

Welche Autoren hast du schon mal live getroffen?

Oh, wenn ich die Bilder sehe könnte ich direkt neidisch werden. Ich habe bisher nur ganz wenige Autoren getroffen. Ich war mal vor Jahren auf der Buchmesse in Leipzig. Dort fand auch eine Veranstaltung von Perry Rhodan statt und einige der mitschreibenden Autoren waren da. Gerne hätte ich mehr von ihnen gehabt. Da wir aber in einer Gruppe waren, konnte ich nur sehr kurz reinschauen. Sonst habe ich noch keinen Autor getroffen.

Wie ist das bei Euch so?

Liebe Grüße Christin

Kommentare:

  1. Ich hab noch gar keine Autoren getroffen, da ich noch auf keiner Messe oder Lesung war.

    Also überschaubar.

    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,

    ich habe schon einige Autorn getroffen. Da shängt zum einen damit zusammen, das ich neben einer Großstadt wohne und zum anderen das ich gerne zur LoveLetterConvention gefahren bin.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny von Romantische Seiten – Der Buchblog mit Herz

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christin,

    ich habe bisher nur 2 getroffen - als ich noch jung war Wigald Boning - und vor Corona Andreas Gruber. Aber den nur weil mich der Goldmann Verlag dazu eingeladen hat. Ich muss keine Autoren treffen, mir reicht es ihre Bücher zu lesen :-)

    https://nordlichtliest.de/2021/02/27/aktion-follow-friday-39/

    LIebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin,

    durch meine Besuche auf der Frankfurter und Leipziger Buchmesse habe ich mittlerweile einige "kleinere" Autoren getroffen und freue mich da auch immer drauf. Bei vielen ist mittlerweile ein schönes Wiedersehen und ich hoffe, dass die Möglichkeit bald wieder besteht.

    Liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin,

    die Buchmesse ist schon etwas besonderes und da treffe ich auch die meisten Autoren. Lesungen gibt es hier bei uns in der Gegend nicht so viele und die letzte, an der ich teilnehmen wollte, ist wegen Corona ausgefallen. Das wäre eine Lesung mit Elias Haller gewesen in Chemnitz, wo er auch her stammt.

    AntwortenLöschen