Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Freitag, 5. Februar 2021

Follow Friday 05.02.2021 - Der erste Lesemonat 2021?

 

Auch diese Woche gibt es eine Freitagsfrage bei Yvonne. Da der erste Monat des Jahres schon wieder um ist, geht es um die bisherigen "Erfolge".

Der erste Monat des neuen Jahres ist um. Zieht doch mal Revue. ….Was habt ihr gelesen? Ist euer SUB gewachsen oder geschrumpft?

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem ersten Lesemonat. Ich habe 5 Bücher für die monatlichen Challenges gelesen und damit alle Aufgaben erfüllt. Die Bücher passten auch in meine anderen Challenges, so dass ich schon einiges erledigen konnte. Dadurch ist natürlich meine Leseliste wieder angewachsen. Dann habe ich noch einige Heftromane gelesen und das eine oder andere Buch zusätzlich.

Hier kommen die genauen Zahlen: 

2911 Seiten, 8 Bücher davon 2 reRead, 10 Heftromane

Ich habe mir für dieses Jahr zwar einiges vorgenommen, aber wenn es weiter so gut läuft, passt alles. Und ich mache mir auch keinen Stress deswegen. Was nicht erledigt wird, bleibt liegen. Lesen und Bloggen ist ja schließlich mein Hobby.

Wie ist es bei euch so?

Liebe Grüße Christin

4 Kommentare:

  1. 10 Heftromane - cool - ist ja dann auch schon mal ein Buch. Oder fast 2. Ich finde Heftromane auch echt praktisch. Die kann man schön dazwischen schieben.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,

    Heftromane lese ich überhaupt nicht, aber 10 in einem Monat finde ich schon beachtlich.


    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny von Romantische Seiten – Der Buchblog mit Herz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christin,

    Heftromane lese ich persönlich überhaupt nicht, aber 10 ist schon eine stolze Summe zusätzlich zu den Büchern.
    Ich sehe das auch alles nicht so eng, Lesen und Bloggen ist mein Hobby und kein Wettbewerb. Mal sind es im Monat mehr Bücher, mal sind es weniger Bücher im Monat.

    Ganz liebe Grüße und sorry für die Verspätung, ich komme erst dazu die ganzen anderen Beiträge anzuschauen
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christin,

    Heftromane habe ich als Teenager immer gelesen, die hat meine Oma bekommen und da wir Samstags immer dort waren, hab ich die Dinger verschlungen. Bücher ist echt gut finde ich. Das werde ich nie schaffen.

    AntwortenLöschen