Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Freitag, 28. Juni 2019

Hallo

Hallo und willkommen auf meinem neuem Blog.

Hier soll es um Bücher, Bücher, Bücher gehen. Ich werde die Bücher vorstellen, die ich gerade lese. Ich werde etwas zu den Buchreihen erzählen, die ich liebe. Ich werde verraten, auf welche Neuerscheinungen ich gespannt bin.

Ich lese eigentlich alle Sparten an Büchern. Das reicht von Liebesromanen über Kinder- und Jugendbücher bis zu Dystopien. Es ist auch Erotik vertreten. Die meisten meiner Lieblingsromane kommen allerdings aus der Sparte Fantasy. Mit Perry Rhodan lese ich aber auch eine umfangreiche Sciene Fiction Serie. 

Nachdem ich relativ lange gegen Ebooks war, weil das Lesen auf Papier eine ganz andere Qualität hat, habe ich dann nach Kauf meines ersten Ebook-Readers sehr schnell meine Meinung geändert. Für mich als Bücherjunkie ist allein die Menge der Bücher, die ich dabeihaben kann, ein entscheidentes Plus, was ich nicht mehr missen will.

Außerdem bin ich dabei selbst ein Buch zu schreiben. Auch dazu werde ich ab und zu etwas sagen.
 

Also viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen