Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Montag, 30. September 2019

Woche vom 23.09.-29.09.2019

Hallo,
diese Woche war wieder so eine Woche, in der ich mehrere Bücher angefangen und dann etwas anderes lesen wollte. So ist das halt manchmal. Deswegen liebe ich meinen Ebook-Reader. Da habe ich immer jede Menge Bücher dabei. Aus diesem Grund stehen nicht viele gelesene Bücher unten.

Gelesene Bücher:
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead (26.09.2019 - 69 Seiten)
Perry Rhodan Nr. 26 - Duell der Mutanten (28.09.2019 - 74 Seiten)

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 27 Im Bann des Hypno
Auerbach&Keller - Des Katers Kern
Carola Dunn - Miss Daisy und die Entführung der Millionärin
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens
Valentina Fast - Royal 1: Ein Leben aus Glas
Nicole Gozdek - Die Magie der Namen

Die Bücher für die Wochenaufgabe September der Kinderbuch-Challenge hatte ich ja bereits alle gelesen. Es fehlen nur noch die letzten Kurzmeinungen.

Am Top-Ten-Thursday habe ich wieder einmal nicht teilgenommen, weil mir die Zeit fehlte. Dieses Mal sollten passende Bücher zu den Harry-Potter-Zaubersprüchen gefunden werden.

Zum Thema des Monats komme ich hoffentlich auch noch.

Liebe Grüße
 Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen