Empfohlener Beitrag

Leseplanung 2022

Dienstag, 24. September 2019

Woche vom 16.09.-22.09.2019

Hallo liebe Leser und Buchversessene.

Langsam schaffe ich alles aufzuarbeiten, sowohl hier als auch im Job. Hier nun der Wochenrückblick.

Gelesen:
Carola Dunn - Miss Daisy und die tote Sopranistin (17.09.2019 - 215 Seiten)
Carola Dunn - Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman (18.09.2019 - 221 Seiten)
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 1: Nordlichtzauber (20.09.2019 - 228 Seiten)
J. L. Bourne - Tagebuch der Apokalypse 4 (21.09.2019 - 267 Seiten)

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Des Katers Kern
Carola Dunn - Miss Daisy und die Entführung der Millionärin
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens

Am Top Ten Thursday habe ich wieder nicht teilgenommen. Das Thema war nicht so meins und mir fehlte auch schlicht die Zeit um meine ganzen Bücher durchzusehen. Es waren Autorenduos gesucht.

Die Bücher für die Kinderbuch-Challenge im Monat September habe ich alle gelesen. Ich muss noch die Kurzmeinungen aufschreiben. Aber ein paar Tage sind noch Zeit.

Auch meine eigenen Bücherlisten habe ich noch nicht aktualisiert.

Liebe Grüße
Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen