Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Donnerstag, 19. September 2019

Aktuelles 16.09.-22.09.2019

Hallo verwandte Seelen und Bücherverrückte.

Ich habe endlich wieder Internet und kann mich wieder ganz meinem Blog widmen. Leider muss ich auch noch einen ganzen Berg Arbeit aufholen, die ich ohne Internet auch nicht machen konnte. Und dann habe ich diese Woche noch 3 Tage Fortbildung, so dass ich auch noch viel unterwegs bin.

Aber fangen wir am Anfang an.

Angefangene Bücher:
Agatha Christie - Das Haus an der Düne
Perry Rhodan Nr. 25 - Der Overhead
Auerbach&Keller - Des Katers Kern
Carola Dunn - Miss Daisy und die tote Sopranistin (17.09.2019 - 215 Seiten)
Carola Dunn - Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman (18.09.2019 - 221 Seiten)
Carola Dunn - Miss Daisy und die Entführung der Millionärin
G.A. Aiken - Lions-Hitze der Nacht
Ben Aaronovitch -Ein Wispern unter Baker Street
Justin Richards - Doctor Who Silhouette
Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
Sienna Mercer - Ein Vampir kommt selten allein
Johanna Danninger - Im Bann der Erde
J. K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Jean M. Auel - Ayla und der Clan des Bären
Lemony Snicket - Das erstaunliche Ende
Carola Wimmer - Ostwind
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 1: Nordlichtzauber (20.09.2019 - 228 Seiten)
Jennifer Alice Jager - Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
J. L. Bourne - Tagebuch der Apokalypse 4 (21.09.2019 - 267 Seiten)
Clayton Husker - Nephilim 7: Licht des Glaubens

Und nun zu den weiteren Themen:
Beim Top Ten Thursday weiß ich noch nicht ob ich teilnehme. Das kommt auf das Thema an. Meine Beiträge zum Thema des Monats muss ich auch noch fertig schreiben, bevor ihr sie zu lesen bekommt. Dann fehlen noch einige Kurzmeinungen, weil ich die Bücher für die Monatsaufgabe September bis auf eines schon gelesen habe. Mehr Zeit zum Lesen hatte ich durch den Technik-Ausfall immerhin.

Liebe Grüße
Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen