Empfohlener Beitrag

Challenge-Übersicht 2024

Mittwoch, 20. Oktober 2021

TdM Dezember 2019 - Wie ich meine Bücher jetzt auswähle

Als ich mit dem Blog angefangen habe, hatte ich recht schnell die Kinderbuch-Challenge gefunden. Hier gab es monatliche und jährliche Aufgaben. Durch beides hat man ein Gerüst an möglichen Büchern zur Hand. Mein Ehrgeiz war geweckt und ich wollte auf jeden Fall die noch kommenden monatlichen Aufgaben erledigen. Und auch von den Jahresaufgaben wollte ich so viel wie möglich lesen, obwohl ich erst unter dem Jahr gestartet war. 

Damit hatte ich aber auch kein Problem mehr mit meinem Lesestoff. Ich habe zunächst die Bücher für die erste Monatsaufgabe ausgesucht. Danach habe ich die Jahresaufgaben mit passenden Büchern versehen. Durch die große Menge an Aufgaben ist es immer noch möglich, den Lesestoff nach Lust auszusuchen. Außerdem nehm ich mir auch hier die Freiheit, andere Bücher dazwischen zu lesen.

Wie sucht ihr eure nächsten Bücher aus?

Liebe Grüße Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen